Lego Batmobiles

Christopher Nolan hat sich ja mit seinem Design für das Batmanequipment, ziemlich stark von dem vor allem von Tim Burton geprägten viktorianisch angehauchten Stil der Ausrüstung, distanziert und alles mehr in eine viel militärischere Richtung gelegt. Das neue Batmobil der „Tumbler“ ist dann auch das beste Beispiel dafür. Dass dieses auch in Lego einen gute Figur mach beweist, der Künstler Tiler auf seinem Flickr Stream, wobei ch jetzt aber nich sicher bin, ob die selbst designt oder doch in einer
Produktelinie von Lego enthalten waren, anywhore sieht trotzdem stylisch aus. Und als kleine Zugabe, gibts noch Batsy neusten fliegenden Untersatz „the Bat“ und das orginale Batmobil, für das man hier sogar voten kann, dazu.

Werbeanzeigen

4 Responses to “Lego Batmobiles”


  1. 3 George August 13, 2012 um 2:43 pm

    Definitiv sehr geil. Ich muss aber immer wieder feststellen, dass es zu meiner Zeit nicht so viele unterschiedliche Teile gab, mit denen man so abgedrehte Sachen bauen konnte. Wobei natürlich auch ein geschicktes Händchen bei der Teilauswahl hilft – vgl. die „Hände“ am Heck!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 477.550 hits
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: