Eiscreme Werbung

Vielleicht ist es noch das leichte Schwindelgefühl, dass gerade von meinem ersten Joggingausflug seit Monaten herrührt, aber ich fühle mich tatsächlich von dem Typen/Lady extrem kulinarisch und sexuell angezogen, bitte sagt mir dass ich nicht der einzige bin dem es so geht!

5 Antworten to “Eiscreme Werbung”


  1. 1 abraxandria August 8, 2012 um 10:26 am

    igitt! das eis möchte ich nun nicht unbedingt essen! 😉 der typ is ja gruselig… sorry, aber…

  2. 2 Natascha Wiedenfeld August 8, 2012 um 10:36 am

    Das ist soooooooooooo ekelhaft!!!!

  3. 3 maloney August 8, 2012 um 10:54 am

    Vor allem die Augen! Die AUGEN!!!

  4. 4 bullion August 8, 2012 um 12:11 pm

    Creepy! Da würde ich mir Sorgen machen… 😉

  5. 5 Kim August 9, 2012 um 11:43 am

    Das schaut gruselig aus, spricht irgendwie nicht fürs Eis


Hinterlasse einen Kommentar




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 505.053 hits