Superfaggot #7

Sieh es endlich ein Clark auch mit all deinen supermagetollenphysikalischegesetzemitfüssentretenden Superkräften wirst du nie NIE so cool sein wie der Bruce! Jawohl!

Werbeanzeigen

18 Responses to “Superfaggot #7”


  1. 1 Wortman Juli 29, 2012 um 11:47 am

    *supiii*
    Ich hab gut gelacht 🙂

  2. 6 vEnoMaZn Juli 29, 2012 um 6:22 pm

    erinnert mich daran 😀

  3. 9 abraxandria Juli 30, 2012 um 11:51 am

    haha! 😀 great! und irgendwie sehr stimmig! 😉

  4. 10 Nerd Wiki Juli 30, 2012 um 7:32 pm

    Ich frage mich immer, wie Du darauf kommst, dass „Lederlappen“ weniger gay ist als die lebende Strumpfhose ^^ Reicht es nicht, wenn Leute wie ich sowas posten? http://nerd-wiki.de/wp-content/uploads/2012/07/kirk-and-batman.jpg 😉

    • 11 maloney Juli 30, 2012 um 8:49 pm

      1. Lass ich nicht zu, dass hier in irgendeiner Form batmanfeindliche Aussagen gemacht werden.
      2. Das ist Adam West batman das ist was anderes
      3. Vielleicht ist Batman wirklich nicht sehr viel weniger gay als Superman aber dennoch tausendmal cooler!

      • 12 Nerd Wiki Juli 31, 2012 um 9:14 pm

        zu 1: Batman ist doof. 😉
        zu 2: Es gibt verschiedene Darstellungen von Superman und auch von Batman. Sie zählen alle, egal wie schmerzhaft das ist. Ich hoffe, dass Nolan einen ebenso coolen Superman in Man of Steel präsentiert wie er einen Batman in Dark Knight gezeigt hat.
        zu 3: Speak for yourself, fanboy 😉

        • 13 maloney Juli 31, 2012 um 10:55 pm

          Du willst mit mir also wirklich einne Fanboy-Krieg darüber anfangen ob Batman oder Superman schwuler oder cooler ist? YOU WILL GO DOWN BRO! 😉

          • 14 Nerd Wiki August 1, 2012 um 9:44 pm

            ne, das geht leider nicht, ich muss dich enttäuschen. Ich bin leider Fan von beiden ^^ Sind halt 2 vollkommen unterschiedliche Konzepte

            tricky, gadget, intelligence vs. speed, power, energy
            darkness vs. sun
            stealth vs. all out attack
            human vs. alien

            Ich finde, die sind so unterschiedlich, dass man auch einfach beide interessant finden kann. Ich finde ja auch Star Wars UND Star Trek gut…

            … oh fuck, jetzt habe ichs gesagt…jetzt ist es raus….

            *duck*

          • 15 maloney August 1, 2012 um 11:41 pm

            Star Trek? STAR TREK!?

  5. 16 Kim Juli 31, 2012 um 10:11 pm

    Hihihihi, sehr süß 😀


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 477.550 hits
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: