Kurzer Statusbericht #2

Endlich! Die Kisten sind abgeladen und auch zum grössten Teil wieder leer, die Möbel aufgestellt (sogar noch heil obendrein) und mein Bett fühlt sich immer noch genau so weich an wie vorher, was wirklich schön ist, da ich nämlich jetzt echt kaputt bin. Aber dank einer wirklich tollen Leistung des Zügelunternehmens (dessen Namen ich hier aufgrund von schleichwerbungsfreier Zone nicht erwähne) und der Mithilfe von unter anderem des netten Herrn Owley (der ja zufälligerweise der Bruder meinens Mitbewohners ist) ist das gröbste bereits geschafft. Bis dann alles am rechten Ort dauerts zwar noch ein paar Wochen aber schon jetzt weiss ich, dass es ein verdammtes Bijou werden wird! FUCK YEAH!

6 Responses to “Kurzer Statusbericht #2”


  1. 1 Deturn Juli 22, 2012 um 9:40 pm

    Meinst du die Mö[b]b[/b]el?^^ Na dann viel Spaß mit dem neuen Leben in „Freiheit“! 🙂

  2. 4 Dos Corazones Juli 22, 2012 um 11:43 pm

    Ja, ein Umzug ist immer etwas stressig – aber umso schöner der Moment, indem man sich zufrieden und geschafft ins Bett fallen lassen kann. In dem Sinne: Eine wunderbare Zeit in den neuen vier Wänden!

  3. 5 vEnoMaZn Juli 23, 2012 um 6:13 am

    umzug, ekelhaft. aber was muss das muss :!

  4. 6 spanksen Juli 24, 2012 um 8:26 am

    Wird schon, hier auch nochmal Glückwunsch digga!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 491.436 hits

%d Bloggern gefällt das: