Rise of the Guardians Trailer

Über die Story von Rise of the Guardians war ja lange nichts bekannt, ausser dass darin die bekanntesten Kindermärchenfiguren in den Krieg gegen den Alptraumkönig ziehen. Der neuste Trailer scheint da nun etwas mehr Licht ins Dunkel zu birngen, dass wie schon erwähnt hier vom Alptraumkönig verstörmt wird, demnach soll der junge Jack Frost aufgrund einer speziellen nicht näher erläuterten Gabe die er besitzt, den Weihnachtsman, die Zahnfee, den Sandman und das Osterkänguruh in dieser Schlacht unterstützen. Optisch kann ich beim ersten Augenschein, überhaupt nicht meckern und auch die Story, obschon auch schon mehr als einmal umgesetzt, könnte ziemlich gut werden, wenn sie richtig angepackt wurde. Dass Hugh Jackman, Alec Baldwin, Jude Law und Isla Fisher die Hauptrollen sprechen werden tut dem ganzen auch keinen wirklichen Abbruch vom dem kann ich mich nur noch zurücklehnen und auf den 21 November warten.

4 Responses to “Rise of the Guardians Trailer”


  1. 1 Dos Corazones Juli 12, 2012 um 9:42 pm

    Nachdem ich vor nem guten halben Jahr ein erstes Poster vom Weihnachtsmann mit vielen Tattoos am Arm gesehen habe, dachte ich, dass der Grundton viel düsterer wird. In der Richtung wurde ich also ziemlich fehlgeleitet, aber nicht wirklich enttäuscht. Die Animationen sehen grandios aus, generell gefällt mir das Design. Könnte für Pixar wieder einmal ein starker Konkurrent werden dieses Jahr.

  2. 2 donpozuelo Juli 13, 2012 um 8:29 am

    So richtig kann ich mich nach wie vor nicht mit der ganzen Sache anfreunden. Weiß auch nicht warum… vielleicht liegt’s am Akzent des Weihnachtsmanns oder an der Grundidee insgesamt… keine Ahnung. Sieht zwar alles sehr nett aus, aber reißt mich nicht vom Hocker.

  3. 4 maloney Juli 14, 2012 um 5:55 am

    @Dos: Ich glaub es wird schon düster…ist einen kinderfreundlichen Rahmen und ja Pixar muss sich glaub dieses Jahr warm anziehen…badumm tush
    @don: Ach komm, dass konnte wirklich ernsthafte Konkurrenz für Pixar bedeuten…auch wenn ich grosse Erwartungen an BRAVE habe.
    @Nerd Wiki: Durchaus…und mehr 😀


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 484.726 hits

%d Bloggern gefällt das: