The Hobbit Poster

Schön zu sehen, dass man wieder mal etwas neues aus Mittelerde zu sehen kriegt. Anlässlich der bevorstehenden Comic-Con hat Regisseur Peter Jackson das neuste Poster zu Bilbos Reise mit den Zwergen in The Hobbit: An Unexpected Journey veröffentlicht. und es gefällt, jedenfalls mir, da das Motiv des ankommenden Gandalfs ja sowohl schon mehrmals als Cover  sowohl von The Hobbit als auch The Lord of the Rings verwendet wurde. Die Tradition wird also auf neue Art weitegeführt und darf ab dem 14. Dezember im Kino bewundert werden.

About these ads

4 Responses to “The Hobbit Poster”


  1. 1 spanksen Juli 8, 2012 um 3:13 nachmittags

    Einfach nur schön, kann es kaum erwarten

  2. 4 abraxandria Juli 16, 2012 um 12:37 nachmittags

    schönes poster! :) erinnert mich ein wenig an die 70er ausgabe zu dem zeichentrickfilm, was immer noch mein lieblingsplakat von herr der ringe ist.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 300,478 hits

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 54 Followern an

%d Bloggern gefällt das: