Kurzer Statusbericht

Nur damit ihr endlich aufhört panisch im Kreis herum zu rennen, ich bin gerade ein wenig ans Bett gefesselt, da ich mir mit meinem achso grossartigen Glück im verdammten Sommer eine noch verdammtere Grippe eingefangen habe…oder vielleicht hätte ich auch doch das Verfallsdatum auf dem Jogurth beachten sollen…egal jedenfalls hoffe ich, dass ich bis spätestens Montag wieder fit bin und ich wieder feste Nahrung zu mir nehmen kann, dehalb fleissig Daumen drücken denn ich leg mich jetzt wieder hin, da die Wände gerade wieder zu schmelzen beginnen.

Werbeanzeigen

9 Responses to “Kurzer Statusbericht”


  1. 1 Nils Juni 27, 2012 um 11:11 am

    Das ist aber grad kein Sommer.
    Gute Besserung und trink einfach ein warmes fast kochendes Bier und dann bist du wieder fit.

  2. 4 Lichtschwert Juni 27, 2012 um 2:14 pm

    Was die anderen sagen. Und: beeil dich aber, mein Leben braucht so langsam wieder einen Sinn! 😛

  3. 5 Dos Corazones Juni 27, 2012 um 4:43 pm

    Dann werde ich dir mal bis Montag eine gute Besserung wünschen (hoffentlich muss es nicht noch darüber hinaus sein.)

  4. 6 donpozuelo Juni 27, 2012 um 7:10 pm

    Gute Besserung!!! Werd schnell wieder gesund, wir brauchen dich doch noch!!! 😉

  5. 7 Marc Juni 28, 2012 um 9:42 am

    Gute Verbesserung. 😉

  6. 9 abraxandria Juli 2, 2012 um 12:10 pm

    scheisse, das klingt ja gar nicht gut. kommt uns schnell wieder auf die beine!!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 477.552 hits
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: