Kennt das noch jemand?

Eigentlich ist der Film selbst ja nicht so wirklich toll aber vielleicht ist er für mich DER Kindheitsfilm, vielleicht noch mehr als jeder Disney, WB, oder Don Bluth Film…und das obwohl ich nur so ganz leicht und anastzweise ein 80s Kid bin…aber bei diesen Klängen krieg ich gleich wieder den absoluten Nostalgieflash…das tut schon fast weh…ah ja und ich bin immer noch krank!

5 Responses to “Kennt das noch jemand?”


  1. 1 Intergalactic Ape-Man Juni 28, 2012 um 5:50 am

    Sehr seltsam. Ich dachte, diesen Film zu kennen. Aber ich kann mich an dieses Intro überhaupt nicht mehr erinnern. Ob das einfach an den Jahren liegt? Das wühlt mich jetzt schon etwas auf.^^

  2. 2 donpozuelo Juni 28, 2012 um 8:01 am

    sieht ja witzig aus, kenne ich aber gar nicht!

  3. 3 Marc Juni 28, 2012 um 9:46 am

    Das Olympiadenzeugs mit Tieren kommt mir verdammt bekannt vor. Zum Rest jedoch kann ich keinen Zusammenhang aufbauen.😛

  4. 4 abraxandria Juli 2, 2012 um 12:09 pm

    ähhhhhh, ich kenn den so überhaupt gar nicht… oO


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 432,208 hits

%d Bloggern gefällt das: