Picture my Day #10

Hurray hurray, es war wieder Picture my Day! Die momentan bereits stolze zehnte Ausgabe wurde ja diesmal von der allseits verehrten Chaoskönigin Sumi durchgeführt und da ist es natürlich klar, dass mein Beitrag auch nicht auf der strecke bleiben wird. Wie wenn Petrus es gewusst hätte, dass wir Blogger mal wieder unsere heidnischen Rituale durchführen, war es gestern doch tatsächlich nach wochenlangen Regenguss endlich mal wieder schön um das zu tun was man im Sommer eigentlich tun sollte, Grillen, Chillen und Bier trinken…VIEL BIER. Da ich aber auch den grossteils des Tages in meinen persönlichen Kohlebergwerk arbeiten musste, ist dieser Picture my Day aber auch eher ein Picture my Evening…hoffe das zählt trotzdem….irgendwie 😛

37 Responses to “Picture my Day #10”


  1. 1 Nils Juni 16, 2012 um 9:46 am

    Slackline im dunkeln mit Alkohol, ganz Schmerzhafte Mischung oder nicht?

  2. 2 Sumi Juni 16, 2012 um 10:52 am

    ICH WILL DI DERPY-TASCHE!!! *_*
    Jetztkann ich anhand deiner Freunde einschätzen wie jung du bist. GOTT, bist du noch jung 😀

  3. 12 vEnoMaZn Juni 16, 2012 um 12:55 pm

    das sieht doch nach nem nice tag aus 🙂

    ist das dein auto 😕 transformers und helly kitty … what the

  4. 14 George Juni 16, 2012 um 1:25 pm

    Der Jason Comic ist – wait for it – nais!

  5. 16 Zeitzeugin Juni 16, 2012 um 2:05 pm

    Die Derpytasche ist wirklich ein ultimativer WIN!

  6. 18 achisto Juni 16, 2012 um 3:04 pm

    Mit einem Lockscreen begonnen, mit einem Lockscreen geendet! Lustige Bilder zwischendurch 😉

  7. 20 damdudel Juni 16, 2012 um 5:25 pm

    Ihr dürft einfach so irgendwo grillieren? In Chur würde man dafür auf der Stelle exekutiert werden.

  8. 22 Lichtschwert Juni 16, 2012 um 8:11 pm

    Haha, ein Auto mit Transformers- und Hello-Kitty-Aufkleber, das ist ja was! Und dein Daumen-hoch-Bild von Justin erinnert mich daran, dass ich ja heute beim Friseur war meine Frisur auffrischen.

  9. 24 Kevin Juni 17, 2012 um 10:40 am

    Wie lange wart ihr da unterwegs, dass am Ende Caotina getrunken wird?

  10. 30 Bomel Juni 18, 2012 um 12:45 pm

    Ich finde ja grundsätzlich alles und jeden der etwas kann, was ich nicht kann oder nie ausprobiert habe oder wofür ich zu faul bin schon cool (oder extrem scheiße, je nach dem).

    Daher: Slackline -> cool.

  11. 32 stiller Juni 18, 2012 um 1:13 pm

    Klasse Derpy-Tasche! 😀


  1. 1 Chaosmacherin | Wo das Chaos herrscht | “Picture my Day”-Day 10 Trackback zu Juni 16, 2012 um 10:38 am
  2. 2 Die PmDD Linkschleuder… > Uncategorized > www.jens-stratmann.de Trackback zu Juni 17, 2012 um 3:09 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 480.278 hits

%d Bloggern gefällt das: