Tokyo Jungle

Ich habe nicht die geringste Ahnung was das ist aber scheint anscheinend ein japanisches Videospiel zu sein, bei dem man wild mit den unterschiedlichsten Tieren oder nur mit diesem Hund aufeinander los gehen kann…ich weiss es nicht…ehrlich. Aber trotzdem klingt das doch schlicht weg super oder? Ist jedenfalls mal vorgemerkt, ausser so Zeugs kommt wieder bei uns nicht auf den Markt huerensiech!

9 Responses to “Tokyo Jungle”


  1. 1 Owley Juni 6, 2012 um 4:18 pm

    Den ersten sechs Worten stimme ich grundsätzlich zu.

  2. 3 Xander Juni 6, 2012 um 5:09 pm

    Was fürn’n kranker Scheiß!

  3. 6 Phil Juni 7, 2012 um 3:00 am

    Und hier der Tokyo-Korrespondent mit der Übersetzung der im Trailer eingeblendeten Texte:

    jage!
    flüchte!
    brüte!

    Wer ist der wahre Tierkönig?

    Tier-Survival-Action

  4. 7 Marc Juni 7, 2012 um 8:59 am

    Haben die was verpennt? So Spieletechnisch? 😀


  1. 1 The WTF-Game-Award of the month goes to: TOKYO JUNGLE | Pottwalblog Trackback zu Juni 8, 2012 um 2:11 am

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 484.726 hits

%d Bloggern gefällt das: