Halbjahres Ausbeute

Fuck und das Jahr ist erst zur Hälfte um! Aber zu meiner Verteidigung, das ist wahrscheinlich bis jetzt das motherfucking beste Kinojahr, das ich zu meinen Lebzeiten erleben durfte. Die Vorfreude auf die zweite Hälfte mit solch hammermässigen Filmen wie The Amazing Spider-Man, The Dark Knight Rises, Brave oder The Hobbit natürlich um so grösser.

Werbeanzeigen

11 Responses to “Halbjahres Ausbeute”


  1. 1 Nils Juni 3, 2012 um 10:13 am

    Woho hast du ne Flatrate?

  2. 3 Lichtschwert Juni 3, 2012 um 10:41 am

    Du weißt aber schon, dass das Jahr erst am 30. Juni Halbzeit feiert – wenn sechs Monate rum sind?

  3. 7 spanksen Juni 4, 2012 um 9:49 am

    Wenn nur 1/3 der Filme auch bei uns im Kino laufen würden wäre ich wohl auch öfter im Kino. Denn ob du es glaubst oder nicht, hier lief nicht mal Avangers 😯

  4. 11 Kim Juni 4, 2012 um 8:55 pm

    Alle genannten sind Must-Sees 😀
    Freue mich schon wahnsinnig drauf 😀


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 477.515 hits
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: