The Watch Trailer

Ich gebe es offen zu, wenn meine Nachbarschaft von Aliens bedroht werden würde, wären die ersten die ich rufen würde natürlich das MIB aber gleich sofort als zweites sicher Ben Stiller, Vince Vaughn, Jonah Hill und Richard Ayoade. The Watch, der übrigens auf Deutsch Nachbarn der 3. Art heisst…srsly WTF?, sieht zwar ganz ein bisschen nach einer 0815 Hollwood Kömodie aus aber wir haben es hier schliesslich mit Profis zu tun, die wissen wie man mit schleimigen ausserirdischen Biestern umgeht….und hey Ben Stiller Komödien sind immer noch 1000mal besser als FUCKING Adam Sandler Komödien!

Werbeanzeigen

5 Responses to “The Watch Trailer”


  1. 1 donpozuelo Mai 31, 2012 um 8:02 am

    Nach dem ersten Teaser hätte ich nicht gedacht, dass die in die Alien-Sparte wechseln. Und auch jetzt bin ich noch nicht wirklich soooo überzeugt von diesem Film.

  2. 3 George Mai 31, 2012 um 8:48 am

    Richard Ayoade! Alles andere spielt keine Rolle.

  3. 4 spanksen Mai 31, 2012 um 3:36 pm

    Sehe ich auch so, Adam Sandler kann gegen Ben Stiller nicht anstinken!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 478.170 hits
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: