Neue The Dark Knight Rises Poster

Scheint als wolle man zeigen, dass man bereit ist sich in den diesjährigen Kampf um die Krone der Comicverfilmungen zu stürzen auch wenn ich nach den neusten Zahlen der Avengers ziemlich davon überzeugt bin wer sich diese holen wird. Aber die neuen Poster zum kommenden Abenteuer mit dem Dunklen Rächer The Dark Knight Rises lassen dann doch so ein bitzeli gewisse Zweifel in mir aufkommen, zumal sogar die von mir so oft und gern kritisierte Anne Hathaway Catwoman richtig puurrrrrfect ausieht. Man mag also gespannt sein…obwohl es ja da auch immer noch Spidey gibt.

Werbeanzeigen

0 Responses to “Neue The Dark Knight Rises Poster”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 477.604 hits
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: