Honest Trailers

Ich bin ja genrell für Twilight-Bashing jeglicher Art zu haben, sei es auch noch so Niveau- oder Geschmacklos, denn wenn wir (auch die Twilightfans selbst) ehrlich sind haben die Filme nichts anderes verdient! Doch das hier ist auch noch ganz überraschenderweise ziemlichst witzig, weshalb ich gerade schon ein bisschen am Boden rumkullere. Starring „Vanilla“ „Shovel face“ and „Troy Polamalu“

…weitere höchst ehrliche Trailer gibts dann übrigens  hier

Werbeanzeigen

3 Responses to “Honest Trailers”


  1. 1 Sibel Mai 23, 2012 um 3:31 pm

    ahaha, well done. gefällt mir 😀
    trotzdem liebe ich twilight xP

  2. 3 Sister Bloom Mai 23, 2012 um 7:50 pm

    „Expressed entirely in stares… and even more stares“ – haha, so in etwa hab ich mir die Twilight-Filme tatsächlich immer vorgestellt. 😀


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 477.552 hits
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: