Arrow Trailer

Hawkeye war ja in Avengers richtig mehr als nur cool aber dabei wird schnell vergessen dass der gute Legolas ja nicht der erste Bogenschütze unter den Superhelden war, denn nachdem DC mit Batman eine ziemlich düstere Figur kreiert hatte, wollte man mit Green Arrow ein positiveres Gegenstück für ihn erschaffen. Zwar sieht er aus wie Robin Hood in der Midlife Crisis aber der Trailer zur  neuen Serie Arrow, die die Nachfolge der Erfolgsserie Smallville antreten soll sieht schon mal nicht schlecht aus und wenn dann auch jede einzelne Episode dem entspricht was man hier zu sehen kriegt, werde ich sicher mal mehr als einen Blick hinein wagen.

Werbeanzeigen

0 Responses to “Arrow Trailer”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 476.445 hits
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: