Doris Fiala trolling

Eine Initative der Schweizer FDP schlägt vor dass Läden ihre Öffnungszeiten selbst bestimmen können, was heisst dass man auch mitten in der Nacht einkaufen kann. Ziemlich überflüssig und hinrissig wie ich finde, da Tankstellen-Shops schon zu dieser Zeit die nötigsten Konsumgelüste abdecken. FDP-Politikerin Doris Fiala die hierzulande für ihre offene Borniertheit bekannt ist, hat sich kürzklich aber in einem Interview für besagte Intiative stark gemacht, weshalb Vertreter der Gewerkschaft Unia, der auch das Verkaufsgewerbe untersteht, kurzerhand um 1:00 Uhr bei Frau Fiala klingelten um damit ihre Fadenscheinigkeit zu beweisen…irgendwie noch ziemlich lustig „Ich bi scho im Pyjama“

Werbeanzeigen

0 Responses to “Doris Fiala trolling”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 477.604 hits
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: