The Adventures of Kim Jong Un

Dass der nordkoreanische Dikatoren Thronnachfolger nicht mehr als eine Witzfigur ist bewies man ja schon bei Giacobbo/Müller aber dieses herrlich bunte Animedelirium brachte mich doch wirklich mehrere Minuten ganz enorm zum Lachen bis ich ganz fest dolle Schmerzen hatte. Und irgendwie sollten wird doch verdammt froh sein, dass es noch wenigstens ein paar Witzfiguren an Regierungsspitzen gibt, damit wir erstens wissen wie gut es uns doch geht und zweitens man sonst nicht solchen grandiosen Schwachsinn zu sehen kriegt….und immerhin ist der Herr Un…äh Kim ja fast ein halber Schweizer..äuä de scho

4 Responses to “The Adventures of Kim Jong Un”


  1. 4 Butsch Mai 11, 2012 um 9:42 pm

    Die Szene mit dem Schwert mit integriertem Laserschwert ist genial haha! Und das Einhorn das auf einem fliegenden Teppich mit Düsenantrieb steht! Köstlich!!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 479.263 hits

%d Bloggern gefällt das: