Awsometastische Intros 4th

Nachdem ich in letzter Zeit, vor allem auch weil ferienbedingt und so, wieder etwas mehr Zeit hatte mir dies und das im Fernsehen aber vor allem im Internet anzuschauen, denke ich es ist wieder mal ein guter Zeitpunkt, ein paar äusserst gelungene Eröffnungssequenzen zu pränsentieren, die vor allem in amerikanischen Shows immer mehr nach dem Vorbild von Animes produziert werden, wo das Intro nicht bloss eine kurze Musiknummer, sondern meistens ein mehr minütiges Klangkunstwerk ist.

Game of Thrones

Legend of Korra

Spectacular Spider-Man

Avengers: Earth Mightiest Heroes

The Batman

Neon Genesis Evangelion

Cowboy Bebop

Werbeanzeigen

9 Responses to “Awsometastische Intros 4th”


  1. 1 chaossumi Mai 5, 2012 um 10:13 am

    Was ist das für ein komisches Batman Intro? Warum sieht Batman bzw Bruce da so scheiße aus? xD Warum nicht das http://www.youtube.com/watch?v=lEx9r5enZsk *in Kindheit schwälg* Bestimmt bist du einfach zu jung 😀

    • 2 Sumi Mai 5, 2012 um 10:16 am

      Das is doch scheiße, das ich hier immer mit meinem blöden Gravatar Accound kommentiere! Ich geb immer die richtigen Daten an, muss mich dann auch bei WordPress einloggen und dann stehen doch die Daten von Gravatar hier! Warum nich einfach das gute alte Kommentarfeld ohne anmeldung? SO! 2 Früher war alles besser Kommentare unter einem Post! Ich bin zufrieden!

      • 3 maloney Mai 6, 2012 um 9:53 am

        1. Weil ich nicht mit BTAS aufgewachsen bin, weil es mir meine Mutter nicht erlaubte und der sieht nicht scheisse aus, das ist einfach ein neuer Artstyle 😛

        2. Ja WordPress verliert wahrscheinlich so nur noch mehr User 😦

  2. 6 George Mai 5, 2012 um 10:28 am

    Nothing beats Cowboy Bebop.

  3. 7 Nerd Wiki Mai 5, 2012 um 12:59 pm

    jep, Sumi hat recht, scheiss WP login, ich muss hier auch immer mit was Improvisiertem kommentieren neuerdings…

  4. 8 donpozuelo Mai 5, 2012 um 2:23 pm

    Ah, Game of Thrones!!! Geile Musik, geiles Intro, geile Serie!

    Batman ist dagegen irgendwie eher unspektakulär. da mochte ich das Intro von Batman Beyond schon wesentlich lieber. Und: So gerne ich auch Spider-Man schaue, die deutsche Variante zu dem Intro ist einfach nur absolut schrecklich!

    • 9 maloney Mai 6, 2012 um 10:23 am

      Batman Beyond war ja ziemlich pysodelich..obwohl ich die serie eh nicht so mochte, da die alten Charaktere nicht mehr vorkamen
      MAN SIEHT SICH AUCH KEINE DEUTSCHEN VARIANTEN AN!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 477.552 hits
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: