Kurztrip nach Bern

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Da ich auch wieder mal ausser Haus komme und weil ich noch einige Termine dort hatte war ich gestern in Bern, die auch gemeinhin als Bundeshauptstadt bekannt ist. Könnte mich aufgrund der für einen Samstagmorgen ungewöhnlich leeren Strassen sogar dazu entschliessen öfters dorthin zu strömen. Das Wetter spielte auch bis fast zum Abend hin mit und daher gibts ein paar Fotos von schlafenden Steinböcken, sterbenden Bäumen und KONY!

Advertisements

3 Responses to “Kurztrip nach Bern”


  1. 1 Xander April 22, 2012 um 1:00 pm

    Wow, das sind… viele… Fotos!

  2. 2 abraxandria April 25, 2012 um 1:08 pm

    schöne bilder!!! ich muss auch mal wieder in nen tierpark.
    was sind denn das für geile pinguin-enten! 😀

    • 3 maloney April 25, 2012 um 1:53 pm

      @Xander: Indeed…indeed!
      @abraxandria: Witzig, den diese Tiere, Papageientaucher, werden auch gerne als Pinguine des Nordens bezeichnet. der Tierpark Bern ist der einzige Zoo der sie im deutschsprachigen Raum zeigt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 450,888 hits

%d Bloggern gefällt das: