Archiv für 18. April 2012

Nerdy by Nerds

Wir Nerds müssen ja zusammenhalten, seinen es nun Film-, Game oder irgendwelche anderen Suchthaufen die sich der Huldigung jeglicher Popkultur gewidmet haben. Weshalb ich hier mal kurz auf dieses kleine Stück feinster (Schweizer-)Blogkultur hinwesen möchte, darum und weil ich ein paar der Autoren Andy und Butsch kürzlich entweder live oder über Skype kennenlernen durfte. Ihr Blog Nerdy by Nerds ist voll von Spiel-, Musik und was für mich natürlich am wichtigsten ist Filmkritiken. Leider scheinen sich noch nicht allzu viele exterene Fans zu haben, die hier ihre Lobhuldigungen kund tun können. Deshalb möchte ich nun meine nichtvorhandene virtuelle Macht nutzen um ihnene doch ein paar Klicks mehr zu verschaffen. Die Seite ist auf jedenfall einen Klick wert.

SOFORT! :P

Scandinavia and Switzerland

So ein bisschen stolz bin ich ja schon, dass es die Schweiz auch endlich in die satwcomics geschafft hat auch wenn wir wieder nur auf Banken und Kühe reduziert werden. Aber unsere Kühe sind halt nunmal ziemlich Badass…you never see it coming!

(via)

Superfaggot #5

Faggotception! BRAAHHHHMMMMM!


Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 300,192 hits

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 54 Followern an