Archiv für 16. April 2012

The Amazing Spider-Man Poster

The Avengers wird ja ziemlich höchst wahrscheinlich so der (Superhelden)-Film der dieses ja am meisten Krachen wird aber wenn man mich so ganz im Geheimen und fragen würde, ist mein ganz persönlicher Favorit ja The Amazing Spider-Man, dies aufgrund meines mittlerweile allseits bekannten Spiderman-Fanboytums. Dieses hat jetzt mit zwei, ein bisschen im Stil an die ersten Spidermanfilme erinnernden Filmposter, wieder neuen Nährboden erhalten. Doch man merkt, dass auch auf den Postern, der schon gross angekündigte düstere Stil konsequent umgesetzt wird. Sieht zwar schon sehr gut aus aber so ein bisschen etwas innovativeres hätte ich mir insgeheim, nach diesem Teaser Poster, doch erhofft, denn schliesslich sucht man ja immer n och so ein bisschen nach der Rechfertigung für den Reboot. Aber anyway es ist Spiderman und daher immer noch höst episch und darf dann ab dem 3. Juli endlich hierzulande im Kino, mit Andrew Garfield und Miss Emma Stone, begutachtet werden.

Weiterlesen ‘The Amazing Spider-Man Poster’


Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 301,563 hits

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 54 Followern an