Moonrise Kingdom Poster 2

Nicht ganz so stylisch wie das erste aber ich hab da überhaupt keine Bedenken, dass der Herr Anderson uns hier wieder etwas unvergleichlich melancholisch-geniales servieren wird. Moonrise Kingdom kommt übrigens in Europa schon am 16. Mai in die Kinos! Seht ihn euch an der wird toll! Erhlich!

Hier noch der Trailer! Los!

(via)

4 Responses to “Moonrise Kingdom Poster 2”


  1. 1 Sibel April 15, 2012 um 1:28 pm

    Habe den Trailer bereits gesehen und ich muss ehrlich sagen, dass er mich nicht wirklich interessiert. Zumindest derzeit noch nicht. Werde ihn mir aber dennoch ansehen, weil Bruce Willis und Edward Norton ❤ Da kann eigentlich nur was gutes bei raus kommen…

  2. 3 George April 15, 2012 um 1:59 pm

    Ich freu mich wie Bolle. Bisher hat mich Anderson immer begeistert! Und der Cast aus üblichen Verdächtigen (Murry, Schwartzman) und ganz neuen Gesichtern (Willis, Norton) überzeugt mich jetzt schon ungesehen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 485.539 hits

%d Bloggern gefällt das: