Looper Trailer

Ich mag es ja wenn ich so ganz plötzlich von einem Filmprojekt erfahre, die so ganz unbemerkt abeseits der grossen Produktionen an mir vorbeigegangen sind. War damals bei Inception und letztes Jahr bei In Time so. Dass diese beide aus dem Science Fiction Genre stammen scheint kein Zufall mehr zu sein, den auch Looper auf den ich erst vor kurzem aufmerksam wurde, widmet sich der Faszination des wissenschaftlich schier Unerreichbaren. Zeitreisende sind zu einer Art Killerelite geworden und räumen nun in der Verangenheit jegliche unbequemen Gesellen aus dem Verkehr. Dumm nur wenn du plötzlich selbst zum Ziel deines Treibens wirst. Klingt wie eine mischung aus Minority Report, Back to The Future und Blade Runner und macht beim ersten Anblick Lust auf mehr. Dass Joseph Gordon-Levitt und Bruce Willis die Hauptrollen übernehmen macht das ganz gleich noch begehrenswerter und startet in Amerika am 28. September.

20 Responses to “Looper Trailer”


  1. 1 Xander April 14, 2012 um 11:59 am

    Doch, sieht nett aus. Muss aber nichts heißen…

  2. 3 Nils April 14, 2012 um 12:31 pm

    Sieht ja ganz schön aus! Komisch nur das Bruce Willis schon im Trailer kein Wort gesagt hat.

  3. 4 Sascha (@reeft) April 14, 2012 um 2:04 pm

    Wo hast du denn davon erfahren?

  4. 5 Dos Corazones April 14, 2012 um 3:31 pm

    Ich bin gespannt, ob die Story wirklich funktioniert. Noch finde ich es seltsam, dass die Auftragskiller Opfer aus der Zukunft als Ziel haben. Aber ich glaube, bei Rian Johnson und der Besetzung dürfte nicht allzu viel schief gehen.

  5. 14 Sister Bloom April 14, 2012 um 10:40 pm

    Man sagt ja „Einen schönen Mann entstellt nicht.“ und bin jetzt überrascht, wie das mit etwas Modellierzeugs auf Joseph Gordon-Levitts Gesicht dann doch geht…

    Da mir Rian Johnsons beide vorherigen Filme „Brick“ und „Brothers Bloom“ recht gut gefallen haben, hatte ich ja schon eine zeit mitverfolgt, woran er gerade arbeitet. Jetzt, wo ich den Trailer zu „Lopper“ sehe, bin ich mir nicht ganz so sicher, ob der Film mir gefallen könnte. Aber andererseits: was sagen schon Trailer aus…

  6. 17 Nerd Wiki April 15, 2012 um 11:33 am

    Zugegeben, sieht interesting aus…

    doch ich befürchte, dass ich mich – wie nach jedem Zeitreise-Schinken – über alle nicht bedachten Paradoxa aufregen und den Film zerstampfen werde… 😉

  7. 18 Butsch April 19, 2012 um 8:15 pm

    Der Film behalte ich mal im Auge, Joseph gorden Levit ist ja auch ein fähiger Schauspieler den es zu beachten gilt, auch wenn er seit kurzem von Hollywood als Frauen-Quote entdeckt wurde.

    Ich habe eben beschlossen mal einen Artikel zum Thema Zeitreisen zu verfassen, mit allem was dazu gehört: Paradoxen, möglicher Character der Zeitachse und wie das Reisen denn funktionieren sollte.

    • 19 maloney April 20, 2012 um 7:44 am

      Wie jetzt Frauenquote? Auf den Artikel freu ich mich jetzt schon

      • 20 Butsch April 20, 2012 um 11:06 am

        Also der Typ gefällt den Frauen nun mal einfach äusserlich, hab schon von so einigen gehört das sie auf ihn stehen, zumindest mit „(500) Days of Summer“ hat er sich in ihre Herzen gespielt.
        Aber wie gesagt, ich halte in für einen sehr guten Schauspieler, er hat ja auch nicht eben auf der obersten Stufe Hollywoods angefangen, sondern musste sich selbst einen Namen machen.
        Und wenn die Frauen auf einen Schauspieler stehen, dann wird das in Hollywood ausgenutzt, da kann man einen Actionfilm welcher eher Männer als Zielgruppe anspricht, leichter Hand auch für Frauen zugänglich machen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 483.090 hits

%d Bloggern gefällt das: