Django Unchained Poster

Sieht zwar aus wie die üblichen Fanmade-Poster ist aber trotz des minimalitischen gehaltenen Stils und des spanischen Ausspruchs höchst und voll und ganz offiziell. Und es ist schön wieder mal etwas neues von Tarantinos jüngstem Wer Django Unchained zu hören, dass ja jetzt nicht wie geplant im Dezember, sondern erst im Frühjahr 2013 seine Premiere feiern wird. Unds wer ganz brav ist darf sich nach dem Klick noch an einem ersten Bild von Christoph Waltz als deutscher Kopfgeldjäger Dr. King Schultz erfreuen…also ganz brav sein!

(via)

9 Responses to “Django Unchained Poster”


  1. 1 donpozuelo April 12, 2012 um 1:31 pm

    Das Poster sieht echt geil aus!!!

  2. 2 Spanksen April 12, 2012 um 7:07 pm

    Tarantino macht Django? Wie geil ist das denn bitte???

  3. 6 Cem April 13, 2012 um 9:58 am

    Ich freu mich extrem auf den Film. Der Cast ist unglaublich. So einen kriegen nur die ganz grossen Regisseure zusammen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 479.323 hits

%d Bloggern gefällt das: