Witzig oder gemein?

Baby sind ja schon lustige Kreaturen, noch nicht möglich komplexe Gedankengänge auszuführen, müssen sie durch ihre wahrscheinlich durch irgendwelche verrückten Babyhormone alles in den Mund nehmen was nicht niet und nagelfest ist…einige von uns verlieren diese Hormone ja nie und verdienen dann noch gutes Geld damit…if you know what i mean…Aber anyway, deshalb ist es auch mal ganz witzig, wenn man dem Kind ein paar Sachen zum ausprobieren gibt, die wir nicht unbedingt freiwillig in den Mund nehmen würden, alles natürlich in einem sicheren Rahmen versteht sich. So zum Beispiel eine Zitrone. Diese Zitrusfrucht obwohl reich an Vitamin C und Magnesium, wird ja aufgrund ihres stark säuerlichen Geschmacks von uns pur gern verschmäht. ist es deshalb gleich fies oder sogar grausam einen Neugeborenen die gelbe frucht in den Mund zu stecken. Ich sage ja gern, es ist wie eine katze mit Wasser zu besprühen, witzig für uns, ein bisschen unangenehm für das Opfer aber kein bsiichen gefährlich.

8 Responses to “Witzig oder gemein?”


  1. 1 Marc April 11, 2012 um 9:34 am

    Wenn ich zu Hause den Rahm Spray aus dem Kühlschrank nehme schauen mich meine Schwester und meine Mutter immer schon böse an und die Katze seckelt panisch davon… Jaaaa, der hat das damals eben nicht so gepasst. Ich tendiere daher zu witzig.

    • 2 maloney April 11, 2012 um 9:41 am

      Ich habe Angst zu fragen, was den zwischen Katze und dem Rahmspray passiert ist o.O

      • 3 Marc April 11, 2012 um 10:07 am

        Na die Mau hat mich verwundert angekuckt als ich den Spray in der Hand hatte und gemaunzt als ob’s was zu Futtern wäre… Dann hab ich ihr halt ne Ladung gegeben. Halt nicht vor sie sondern auf sie. 😉 Die war geschockt für’s Leben.

  2. 4 chaossumi April 11, 2012 um 12:36 pm

    Wenn ich mal Kinder hab mach ich das auf jeden fall auch 😀 Der Vergleich mit der Katze ist aber nich so ganz richtig, denn die sieht das wirklich als Stafe, wärend das Baby immer wieder den Mund auf macht xDD

    • 5 Natascha Wiedenfeld April 12, 2012 um 10:16 am

      Jaaaa ich werde es auch machen 😀 Versprecher sind bei Kindern auch ziemlich nice. Viele Kinder sagen anstatt „Frog“ /“Truck“ eher „Fuck“ 😀 Der kleine meiner Schwester musste auch darunter leiden 🙂 Als er gerade alles nachgebrabbelt hat, hab ich ihm dann mal gesagt „Sag mal Frog“ und er so ganz natürlich – Fuck 🙂 Tut auch nicht weh und spätestens nach einem Monaten hat er es dann auch richtig gesagt.

  3. 6 Xander April 11, 2012 um 1:49 pm

    Lustig! Auf jeden Fall. Und sie versuchen es ja immer wieder, was die Videos noch lustiger macht 😉

  4. 7 donpozuelo April 11, 2012 um 2:22 pm

    Sehr gemein und dabei auch so unheimlich witzig!!!! 😉 Verrückt!!!

  5. 8 maloney April 11, 2012 um 2:42 pm

    @Xander: Jap das sit das, was dem ganzen die wahre Funnyness verleiht
    @don: Beides indeed!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 485.539 hits

%d Bloggern gefällt das: