Zoo Zürich Werbung

Guter Ansatz aber ein bisschen dilettantisch umgesetzt, der Elefant sieht ein wenig gar schlecht gerendert aus. Trotzdem weil es der Zoo Zürich ist, ist es trotzdem cool.

9 Responses to “Zoo Zürich Werbung”


  1. 1 bullion April 2, 2012 um 1:29 pm

    Ja, das Compositing könnte besser sein, doch für einen Zoo ist der Clip doch wirklich ganz nett 🙂

  2. 3 thoeni91 April 2, 2012 um 2:59 pm

    Haha lustige Werbung, find ich toll! Aber, wer will schon einen Elefanten als Haustier? 😀 Mit einem Tiger hätten sie einen Haufen mehr Action rausholen können.

  3. 6 Marc April 2, 2012 um 3:02 pm

    Und seit wann muss man sich einloggen, um kommentieren zu können? bei mir knallt WP dann irgendwie immer thoeni91 hin und verlinkt auf so einen grusigen Blog den ich gar nicht nutze. Böses WP, böses WP!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 485.536 hits

%d Bloggern gefällt das: