Ted Trailer

Ich gebe es ja zu ich bin ein grosser Seth McFarlane Fan und habe vermutlich jede Folge seiner Hit-Shows Family Guy, American Dad und The Cleveland Show gesehen. Als ich dann hörte, dass er dieses Jahe seinem ersten selbst produzierten Kinofilm rausbringen würde, bin ich schon ein wenig hibbelig geworden. Doch was im Fernsehen funktioniert, muss nicht immer zwangsläufig auf der grossen Leinwand klappen und so bin auch ein ganz klein wenig entäuscht von den ersten bewegten Bildern, die Ted anpreisen sollen. Seth spricht zwar den Hauptcharakter, der nach einer Mischung auf Brian Griffin und Quagmire aussieht…aber dennoch hatten wir solches Zeugs mit glücklichem Liebespaar und störendem dritten Rad am Wagen (auch wenn es esich um einen sprechenden perversen Teddy handelt) nicht schon etliche Male gezeigt. Naja lasst uns avbwarten aber vorerst geb ich dem Ganzen gerade mal ein halbes Giggety!

Werbeanzeigen

8 Responses to “Ted Trailer”


  1. 1 Dos Corazones April 2, 2012 um 1:42 pm

    Ähm, schräg. Aber meiner Meinung nach auf eine gute Art. Mark Wahlberg passt komischerweise gut zum Teddy 😀 Und Mila Kunis – ach, die geht immer.

  2. 3 Bomel April 2, 2012 um 3:27 pm

    Die Namenaufzählung sollte ein Meme werden!

  3. 7 Owley April 2, 2012 um 7:52 pm

    Was zur Hölle? Das wird verdammt geil! Mensch, du und dein Geschmack… echt ey.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 477.550 hits
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: