Rise of the Guardians Trailer

Sicher nach Brave ist Rise of the Guardians so ziemlich etwa der Animationsfilm, demich dieses Jahr am meisten entgegen fiebere, weil wie sich nach der Sichtung des Trailers heraustellte das Ganze so ziemlich Avengers aber mit den guten alten Kindermärchenfiguren ist. Und so ziehen die Zahnfee, der Osterhase und der Samichlaus gemeinsam gegen den Bösen Buuhman (der verdammt Loki ähnelt) in den Krieg um die Welt vor dem Bösen zu retten. Klingt eigentlich äusserst Klischeehaft aber ich bin sicher mit den Stimmen von Hugh Jackman, Alec Baldwin und Jude Law und den Dreamsworks know how dass uns schon bei How to train your Dragon so erfreut hatte, wird das ganze sicher höchst epischt!

…und damits diesmal keine Lämpen gibt danke Owley…Spatzi 😛

2 Responses to “Rise of the Guardians Trailer”


  1. 1 donpozuelo März 29, 2012 um 4:26 pm

    Reißt mich so jetzt ehrlich gesagt nicht so wirklich vom Hocker!!! Aber so wirklich sagen kann ich auch nicht, was mich stört. Von all den Teaser-Postern hatte ich vor allem grafisch irgendwie was anderes erwartet.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 479.265 hits

%d Bloggern gefällt das: