Dark Shadows Trailer

Ich muss zugeben dass ich so gar kein Interesse und Erwartungen an Dark Shadows hatte, obwohl ein Tim Burton Film und Johnny Depp mitspielt!…und Helena Bonham Carter!…und Chloë Moretz!…und Michelle Pfeiffer! was wohl daran liegen könnte, dass ich zur Originalserie nicht den geringsten Bezug habe, doch nach dem Sichten dieses Trailers könnte ich diese Ansichten ganz schnell über Bord werfen, denn nicht nur, dass man hier wiedermal optisch sehr stark an Burtons erste Werke wie Edward Scissorhands oder Beetlejuice erinnert wird, scheint die Geschichte auch einen ganz eigenen Humor zu haben und obschon Vampire in letzter Zeit doch sehr arg durch den Vermarktungsfleischwolf gedreht wurden, könnte der Depp mit Barnabas Collins wieder mal eine solch ikonische Figur schaffen, wie er dass schon bei Jack Sparrow, Hunter S. Thompson oder Ed Wood getan hat.

5 Responses to “Dark Shadows Trailer”


  1. 3 donpozuelo März 17, 2012 um 8:12 vormittags

    Ja, da muss ich sagen, ging es mir wie dir. Anfangs gar kein Interesse dran, mittlerweile schon sehr viel mehr. Die Serie kannte ich auch nur, weil der Spence aus “King of Queens” immer zu irgendwelchen “Dark Shadows”-Treffen ging ;)

  2. 5 spanksen März 21, 2012 um 11:29 vormittags

    Geil, geil, geil! Muss ich sehen


Kommentar verfassen

Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 299,791 hits

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 54 Followern an

