Trafalgar Law

FUCK YEAH! Spoiler Alert! Und natürlich nur etwas für One Piece-Insideianten…alle anderen dürfen sich halt einfach an dieser badawesomeness ergötzen!

Werbeanzeigen

5 Responses to “Trafalgar Law”


  1. 1 kurosola März 8, 2012 um 10:37 pm

    Dat Twist! Punk Hazard ist schon jetzt um einiges interessanter als Fishman Island.

  2. 3 onetrueflower März 9, 2012 um 1:07 pm

    Damn Sexy Trafalgar Moment, ffff :I
    Wir Zeit dass ich One Piece mal wieder anfasse, Fishman Island hab ich irgendwann abgebrochen weil es mich nicht interessiert hat…

    • 4 maloney März 9, 2012 um 6:56 pm

      Ja ch fand sie wie gesagt auch langweilig aber bei One Piece ist halt das problem, dass man wenn man zu lange pausiert wichtiges oder semi-wichtiges verpasst, so wie die Enthüllung über die Hintergründe von Pluton oder das Duell zwischen Aokiji und Akainu :S

  3. 5 Dr. Borstel März 9, 2012 um 4:45 pm

    ALTER, den Spoiler Alert darfst du auch gerne ÜBER das Bild packen. :p

    Egal. Trafuckyeah Law!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 477.624 hits
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: