Picture my Day #9

Da ich die vergangenen Male aufgrund von Desinteresse, fehlenden Kameras oder nicht vorhandenem Blog verpasst habe, bin ich umso happiger, dass ich auch endlich meinen Einstand zum Picture my Day geben kann, der ja diesesmal von Meister Owley durchgeführt wird und er mir ja mit körperlicher Gewalt drohte falls ich nicht mache. Der Tag selbst war dann heiter bis mäh, weshalb ich abends noch ein paar Leute für einen Lichtspielhausbesuch zusammen trommelte, damit es noch ansatzweise danach aussah als würde ich soziale Kontakte pflegen.

36 Responses to “Picture my Day #9”


  1. 1 Owley März 4, 2012 um 3:24 am

    Schick schick. Vorallem die ersten paar Flaschen-Bild-Reihen und so. Du weisst schon.

  2. 3 christian März 4, 2012 um 9:35 am

    Du gibst ganz schön an mit dem Inhalt deines Kühlschranks 😛

  3. 7 spanksen März 4, 2012 um 10:19 am

    Gestern war PMD? Muss ich verpennt haben. Anyway, deiner gehört mit zu den besten die ich je gesehen habe, hab mich köstlich amüsiert :mrgreen:

  4. 9 Kyo März 4, 2012 um 10:55 am

    Boah, der Trabbisenf macht mich psychisch völlig fertig. Was ich komisch fand: wo kam denn auf einmal dein Fahrrad her? 😀

    Und wieso sieht es so aus (Daumen im Weg) dass „Top Class Estrade“ und „Parterre“ gleich viel kosten, nämlich 13 CHF?

    Und nochwas: wir scheinen die gleiche Fuß-/ Zehenform zu haben :p

  5. 10 maloney März 4, 2012 um 10:59 am

    – Trabisenf macht dich physich voll fertig?
    – Das mit dem Preis kommt wegen der Carte Bleue da kosten alle Kinoeintritte gleich viel (naja Balkon 15.-)
    – Haben nicht alle Menschen die selbe Fussform? Und wieso erstaunt es mich nicht dass du auf sowas achtest? 😉

  6. 13 fraumimimi März 4, 2012 um 2:17 pm

    Das BaconStrips – Tshirt sollte mir gehören.
    Außerdem gefällt mir dieser PMDD. 🙂

  7. 23 Christina März 4, 2012 um 4:38 pm

    Hehe geniale Bilder und was ist das für ein Manga?! 😀

    Schöne Grüße
    Christina

  8. 25 zeitzeugin März 4, 2012 um 5:11 pm

    Ich will auch dieses Tyrannenquartett!

  9. 28 Rafael März 4, 2012 um 8:01 pm

    Dein Quartett Spiel sieht sehr spaßig aus. Ich habe mein Messer am morgen, im Bad, heute vergessen – verdammt.

  10. 31 Kevin März 5, 2012 um 9:25 am

    Gopfertammi. Wir müssen hier noch einige Zeit auf Headhunters warten. WIR MÜSSEN HIER IMMER WARTEN.

  11. 34 kaddinator März 5, 2012 um 4:07 pm

    Du hast aber auch wirklich ALLES dokumentiert. Wahnsinn!


  1. 1 Das war der Picture my Day #9 - Rückblick & Ausblick | Owley.ch Trackback zu März 4, 2012 um 11:26 am

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 480.278 hits

%d Bloggern gefällt das: