The Spook’s Mistake

Die ersten vier Bücher waren ja noch auf deutsch erhältlich aber nachdem sich mein English in letzt Zeit er massgeblich kontinuierlich verbessert und ich dies auf eBay gefunden habe, werde ich die Reihe, die für alle die sie nicht kenne übrigens äusserst awesomest ist, in Orginalsprache weiterlesen…IN YOUR FACE DEUTSCH BUCHVERLEIHER!

4 Responses to “The Spook’s Mistake”


  1. 1 donpozuelo Februar 29, 2012 um 6:22 pm

    Ja, ich bin auch schon vor langer Zeit dazu übergegangen, meine Bücher auf Englisch zu lesen. So kommt man besser und schneller zu den guten Büchern.

  2. 4 abraxandria März 1, 2012 um 6:09 pm

    na, dann mal viel spaß.
    mir sind bücher ja auf englscih zu anstrengend.
    aber ich ärgere mich immer, wenn die verläge die nachfolgebände nicht auf deutsch übersetzen. grummel.von daher überlege ich grad, ob ich nicht was englisches lese…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 491.436 hits

%d Bloggern gefällt das: