The Avengers Poster

FINALLY! Endlich mal ein richtiges und nicht zusammenphotogeshopptes Poster, das eigentlich schon längst hätte erscheinen sollen! Ja doch das sieht doch gut. War ja aber irgendwie klar dass der Downjey zuvorderst auf dem Bild oder? Was aber ganz und gar nicht klar ist warum dann der Captain America zuhinterst auf dem Bild ist Gopfetammi!…ach ja und heute solls ja auch noch einen neuen Trailer geben..yay!

14 Responses to “The Avengers Poster”


  1. 1 vEnoMaZn Februar 29, 2012 um 11:55 am

    nee, find ich voll hässlich.

  2. 3 Xander Februar 29, 2012 um 5:00 pm

    Kommt mir das nur so vor oder stimmen die Größenverhältnisse irgendwie nicht?

  3. 12 kurosola Februar 29, 2012 um 9:22 pm

    Schreckliches Poster, dass doch auf jeden Fall zusammengephotoshopped wurde. Das Poster wirkt absolut überladen. Die Größenverhältnisse sind komisch und die Lichtquellen wirken so willkürlich. Und warum starrt Cap so verträumt in die Luft, während hinter ihm das Gebäude explodiert? Nicht wirklich ein schönes Poster. 😦

    • 13 maloney Februar 29, 2012 um 9:37 pm

      Der Cap ist eben so verdammt Hardcore das so ein parr Explosionen ihn nicht so schnell aus der fassung bringen….nein ernsthaft ja die Grössen stimmen nicht und man hätte das ganze anders arrangieren können aber Gesamtton ist irgendwie doch noch echt endcool…irgendwie


  1. 1 The Avengers Trailer 2 « Jason Auric – Sweet Nonsense Trackback zu Februar 29, 2012 um 7:32 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 484.726 hits

%d Bloggern gefällt das: