The Avengers Trailer 2

Huihuiui jetzt aber du…auch der zweite Trailer des grossen Marvel team-ups The Avengers hält was er verspricht und das Auge wird mal wieder auf übelste flach gelgegt. Man sieht dieses Mal deutlich mehr von den einzelnen Rächern und es scheint als ob man diese auch zeitwiese gegeneinander antreten lassen will, was wiederum höcht sehr genial wäre. Und so kann ich, nachdem heute morgen schon das  erste (zwar etwas Captain America benachteiligende) Poster vorgestellt wurde, nur noch zurücklehnen und mich an meinem Nerdgasm erfreuen ;)….btw bin ich der einzige der da eine Romanze zwischen Hawkeye und Black Widow kommen sieht?

9 Responses to “The Avengers Trailer 2”


  1. 1 Xander Februar 29, 2012 um 7:34 pm

    Was gehtn hier ab? Schneller gedacht, als die Finger nachkamen? Einmal Korrekturlesen bitte 😉
    *Klugscheißmodus aus*: Ohne den Hulk… ach lassen wir das: Könnte wirklich tatsächlich groß werden. Als Popcornkino, wohlgemerkt.

  2. 3 Dos Corazones März 1, 2012 um 12:20 am

    Mindblowing! Das sieht ja einfach mal nach ziemlich krasser Action aus. Ich freue mich. SEHR.

  3. 5 spanksen März 2, 2012 um 10:17 am

    Puha, der Film wird von Trailer zu Trailer interessanter

  4. 6 Deturn März 2, 2012 um 8:33 pm

    Habe ihn vorhin gesehen, vielen Dank Dr. Pepper, an dieser Stelle, die damit geworben haben. Tony Stark kick-ass as ever, Thor weltfremd, der Hulk mosht und sonst fett. Oh und wie die eine tickende Zeitbombe sind. 😀 Und dann im Anschluss Iron Man III-Produktion, das wird fein. Neben Iron Sky meine Vorfreude des Jahres.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 483.009 hits

%d Bloggern gefällt das: