The Raven TV Spot

Edgar Allen Poe ist ja so der erste richtige Horroautor der Geschichte gewesen und dass seine Werke darum Kult und Cool sind wussten ja schon die Simpsons („Quote the raven: Eat my shorts„). Darum schau irgendwie noch ganz Erwartungsvoll auf die Thriller/Horroradaptionen dieses weltbekannten Gedichts mit John Cusack in der Rolle als mordfallaufklärender Edgar Allen Poe. Der erste TV Spot dazu sieht ja auch gar nicht mal so übelst aus und könnte so ein bisschen From Hell und Sleepy Hollowzüge aufweisen. Deshalb sag ich es jetzt laut im Chor, warten will ich dafür nevermore!

1 Response to “The Raven TV Spot”


  1. 1 abraxandria März 1, 2012 um 6:13 pm

    oh, das klingt toll!
    den will ich sehn!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 491.439 hits

%d Bloggern gefällt das: