Kick-Ass 2!

FUCKETY FUCK YEAHH!! nun ist es (hoffentlich) also offiziell, Mark Millar bestätigte diese Woche, dass die langerwartete Fortsetzung seine Splasher-Selfmadeheroes Kick-Ass endlich auch im Kino in die zweite Runde gehen wird. Diesen Sommer solls mit den Dreharbeiten zu Kick-Ass 2 losgehen und das ist doch ziemlich awesome, weil erstens der Film ja enormstens episch war und zweitens, dass Projekt nach dem Abgang  Regisseur Matthew Vaughn und Drehbuchautorin Jane Goldman lange auf der Kippe stand. Wer von den Schauspielern alles zurückkehren wird steht bis jetzt noch nicht fest, doch Hitgirl Chloë Moretz wird wahrscheinlich ziemlich sicher von den Machern schon dafür angefleht, da sie ja der eigentliche Star des ersten Teils war und gegen eine Rückkehr von Nic Cage (in Rückblenden) hätte ich eigentlich auch überhaupt gar nichts. So oder so bin jetzt schon ganz ganz fest extremstens hibbelig!

(via)

9 Responses to “Kick-Ass 2!”


  1. 1 Nils Februar 22, 2012 um 10:01 am

    Ich war völlig erwartungslos beim gucken des Filmes und der erste Teil hat mich total geflasht und ich bin sehr gespannt wie man den 2. so angeht.

    • 2 George Februar 23, 2012 um 9:28 am

      Ich war völlig erwartungslos beim gucken des Films und der erste Teil hat mich überhaupt nicht angemacht und ich bin daher sehr uninteressiert wie man den 2. so angeht.

  2. 3 vEnoMaZn Februar 22, 2012 um 10:40 am

    nais 😀

    wird aber diesmal im kino reingezogen 🙂

  3. 4 donpozuelo Februar 22, 2012 um 11:39 am

    Wenn der Fokus im zweiten Teil mehr auf Hit-Girl liegt, okay. Ansonsten warte ich erstmal noch mit dem hibbelig werden 😉

  4. 6 Rob Februar 22, 2012 um 1:34 pm

    Habe ich auch gelesen und mich wie ein kleines Kind gefreut 😉 Jetzt warte ich nur noch auf die Nachricht, dass Chloe Grace Moretz zurückkehrt. Ach ja, und ein neuer Regisseur muss ja auch noch gefunden werden.

  5. 8 Sumi Februar 22, 2012 um 8:10 pm

    Dann hop hop, Chloë wird ja auch nich jünger!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 483.105 hits

%d Bloggern gefällt das: