L.E.D. Snowboarding

Ziemlich übelst geniale aussehende Idee wie ich finde, vor allem wenn man das dann noch irgendwie in Zusammenhang mit Werbe-, Film-, oder Musikproduktionen verwenden kann. Würde mich aber irgendwie trotzdem noch wunder nehmen wie man, auch trotz des Anzugs, mitten in der Nacht im Schnee so gut die Kontrolle und Orientierung behalten kann?

(via)

2 Antworten to “L.E.D. Snowboarding”


  1. 1 Lichtschwert Februar 20, 2012 um 6:21 pm

    Ich nehme mal an, der Snowboarder hat die Piste gut gekannt und sie mit den LED-Lichtern gut genug beleuchtet, um vier bis fünf Meter sehen zu können.


Hinterlasse einen Kommentar




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 505.030 hits