Drawn Baddies

Normalerweise zeichne mehr so frei von der Seele aber, da ich mittlerweile immer mehr Freude am abzeichnen, besonders von Filmcharakteren überkommen habe, habe ich mich mal an eine paar ganz ganz grossen Drecksäcken der Filmhistoire versucht. Bin eigentlich so für das, dass ich darin noch nicht grosse Übung, besonders bei Menschen, weil ich mich sonst mehr an Tieren versuche,  bin ich eigentlich ziemlich zufrieden, besonders bei Alex, der irgendwie zwar noch wirklich seinen Ebenbild ähnelt aber halt so meinen eigenen Stil aufweist. Vielleicht wird das ganze noch koloriert und/oder gerahmt und/oder beides!

8 Responses to “Drawn Baddies”


  1. 1 Nils Februar 15, 2012 um 7:09 pm

    Die Bilder sehen so gut aus sehr gut sogar dennoch würden die noch besser aussehen wenn du die Einscannen würdest und lediglich das graue Papier weiß färbst, weißt du wie ich mein?

  2. 3 Rob Februar 15, 2012 um 7:27 pm

    Nicht schlecht, Herr Specht! Ich bin wirklich angetan und ziehe meinen virtuellen Hut vor deinen Zeichenkünsten.

  3. 5 Dos Corazones November 25, 2012 um 1:41 pm

    Ich würde ja mal sagen: Mehr davon. Wenn ich bloß zeichnen könnte, das muss ein tolles Gefühl sein, so ein Ergebnis vor einem zu sehen… (Hört sich ja jetzt echt melancholisch an vor mir :D)

  4. 6 Xander November 25, 2012 um 4:41 pm

    Schick schick. Der nächste Schritt wäre dann das Colorieren!


  1. 1 1. Allgemeine Altpapiersammlung « Jason Auric – Sweet Nonsense Trackback zu November 25, 2012 um 8:01 am

Kommentar verfassen

Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 447,021 hits

