The Amazing Spider-Man Trailer

Das ist jetzt aber fast zuviel! Nachdem spektakulären michealbayindenschattenstellenden Avengers Superbowl Trailer, ist jetzt auch der erste richtig, gross, fett und vielsagende Trailer für den besten Superhelden und freundlichste Spinne aller Zeiten den Amazing Spider-Man draussen! Da ist alles drin Andrew Garfield als tougher und so gar nicht tobeymaguireliker Spiderman, Emma Stone als Emma Stone in blond und heisser und mehr von Lizard, der wahrscheinlich den unbezwingbaren Gegner abgeben könnte, den Venom eigentlich in Spider-Man 3 hätte sein sollen. Wenn das ganze mit der Egoperspektive wirklich so durchgezogen wird und die Story wirklich den auf den ersten blick anmutenden düsteren und ernsten Unterton besitzt, könnte dies nicht nur das von vielen kritisierte Remake rechtfertigen und meine Fanboy-Erwartungen in astronomische Höhen katapultieren, sondern auch den anderen beiden grossen Comicfranchisen, den Avengers und Batman in The Dark Knight Rises ziemlich ernsthafte Konkurrenz machen. Apropos….ich will jetzt und ganz schnell sofort einen weiteren TDKR Trailer, verstanden Herr Nolan?! SOFORT!!

(via)

10 Responses to “The Amazing Spider-Man Trailer”


  1. 1 Nils Februar 8, 2012 um 8:39 am

    Ich war bei dem Test Screening für Spider-Man, dass war glaube ich vorgestern dort gabs den Trailer in 3D und 8 Minuten Filmszenen. War echt ganz nett dennoch wird der Film hoffentlich überlänge haben weil sie müssen ganz schön viel erzählen!

  2. 2 Dominik Februar 8, 2012 um 8:46 am

    Nicht „Herr Bale“, sondern „Herr Nolan“. Der Bale macht außer Kameramänner zamschreien nix 😀

  3. 4 donpozuelo Februar 8, 2012 um 9:15 am

    Nach diesem Trailer kann ich mich mit Andrew Garfield als neuer Peter Parker schon ein bisschen eher anfreunden.

  4. 5 spanksen Februar 8, 2012 um 2:08 pm

    Ich war erst skeptisch, aber der Trailer gefällt!

  5. 6 onetrueflower Februar 9, 2012 um 1:27 am

    Immernoch kein bisschen an dem Film interessiert und abgeturnt.
    Ich glaub fast nicht dass ich mir das antun werde, nachdem ich mich jetzt schon in DKR quäle.Da muss ich schon in einer sehr seltsamen Stimmung sein. 😐

    • 7 maloney Februar 9, 2012 um 6:32 am

      WAs? Aber das ist Spider-Man, da ist doch alles irgendwie immer cool…und da ist emma Stone!?…und mit DKR meinst du doch nicht etwa „Dark Knight Rises?“

      • 8 onetrueflower Februar 9, 2012 um 5:28 pm

        Ich verstehe das Remake nicht, weil ich vielleicht so ein Gewohnheitstier bin. Ich kann mich jedenfalls null dafür erwärmen, obwohl es Spider Man ist. Emma Stone reizt mich auch nicht.
        Doch, den mein ich. Aus größtenteils unerfindlichen Gründen hasse ich Nolan Batman…(und jetzt wirf die Kiste Tomaten D: )

  6. 9 vEnoMaZn Februar 14, 2012 um 7:19 am

    ich bin einfach nur gespannt.

    werde ohne große erwartungen reingehen aber dennoch überrascht der trailer

    und endlich mal eine hübsche mary jane, man man man.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 484.726 hits

%d Bloggern gefällt das: