The Avengers Super Bowl XLVI Commercial

Im Gegensatz zum letzten Jahr war die diesjährige und 46. Ausgabe des Superbowls…oder besser gesagt dessen Trailerangebot nicht ganz so episch, mit einer bedeutenden Ausnahme, der zweite (naja sozusagen) Trailer der Vereinigung von Captain America Iron Man Thor und Konsorten in The Avengers. Zwar ist der Hauptbestandteil davon viel bummbumm aber es sind die fucking Avengers und alles sieht so verdammt awesome aus, das ich momentan wirklich sofort, keinen anderen und nur den Film sehen will! Und Downey scheint hier wirklich den Höhepunkt seiner Tony Stark Performance errreicht zu haben…Loki U OWNED!!!

13 Responses to “The Avengers Super Bowl XLVI Commercial”


  1. 1 George Februar 6, 2012 um 7:24 pm

    Ja, schick-schick-schick. Das ist aber auch so ein hohe Erwartungen Film. Ich weiß gar nicht, ob Tony genug screen time bekommt, damit ie auch erfüllt werden können.

    Und, gegen wen gehen die Avengers an? Loki and who’s army? Marvel sagte ja bereits, dass es nicht die Skrull sein werden.

    • 2 maloney Februar 6, 2012 um 7:55 pm

      Soviel ich weiss sind es eben doch die Skrulls…

      • 3 George Februar 8, 2012 um 7:43 am

        Glaube ich nicht. Vorallem nicht nach dem Trailer. Hast du dir die Jungs mal angesehen? Die sehen SEHR nach Frost Giants aus. Ich schätze Loki übernimmt die Herrschaft im kaputten Jotunheim und bastelt mit dem gestohlenen Cosmic Cube nicht nur ein Tor zu unserer Welt, durch das dann auch Thor (pun intended) zurück gelangen kann (schätze das ist, worauf Tony zum Ende des Trailers zu fliegt), sondern auch die schicken HighTech Accessoires für die Riesen. Würde so auch eher an die vorherigen Filme anknüpfen anstelle schon wieder neue Villains zu beschwören. Zusätzlich villeicht noch ein par neu auferstandene Hydra Jungs.

        Mark my words.

        • 4 maloney Februar 8, 2012 um 12:59 pm

          Gute Theorie…aber sieht mittlerweile nicht alles wie Frostgiants aus? Die Na’vi, die Aliens aus Cowboys & Aliens…die Schlümpfe! Alles Frostriesen, die haben Hollywood fest im Griff! Und FUCK YEAH mehr almost Hydra Nazis!

  2. 5 onetrueflower Februar 6, 2012 um 10:34 pm

    NONE SHALL TOUCH LOKI!
    Uhm…yayayayay, ein neuer Trailer ❤ (sorry, fangirl moment)
    Da fällt mir ein, dass ich Captain America und den Hulk noch sehen muss….

    Ich hab auch gehört dass es jetzt doch die Skrulls sein sollen…

    • 6 maloney Februar 6, 2012 um 10:46 pm

      Captain America MUSST du dir sofort und auf der Stelle und gleich jetzt ansehen…für mich eine der besten Comicverfilmungen…neben TDK, Spiderman und X-Men: First Class vbersteht sich :F…nein er ist wirklich gut

  3. 7 Dos Corazones Februar 6, 2012 um 11:58 pm

    Hm, alleine wegen Scarlett muss man den Film eigentlich ja auf der großen Leinwand gucken…

  4. 9 spanksen Februar 8, 2012 um 2:10 pm

    Scarlett, Scarlett, Scarlett!

  5. 11 stiller Februar 9, 2012 um 6:40 pm

    Scarlett gehört mir, Jungs, nicht vergessen. 😉


  1. 1 The Amazing Spider-Man Trailer « Jason Auric – Sweet Nonsense Trackback zu Februar 8, 2012 um 12:02 am

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 483.964 hits

%d Bloggern gefällt das: