Samurai Jack Monolog

Ich hab ja in diesem Review schon mal ausführlich erklärt, dass ich ein grosser Fan der Serie Samurai Jack bin, was nicht zuletzt dem tollen Bösewicht Aku, der im Original von Makoto „Mako“ Iwamatso wird, zu verdanken ist. Die Serie fängt stets mit dem gleichen von Aku gesprochenen Monolog an, die den Hintergrund und die Herkunft der Geschichte vermittelt und ist ebenfalls ziemlich awesome, wie dieses schöne Piktogramm, dass eben besagten Monolog aber auch Akus Gesicht zeigt…für normale Menschen vielleicht überhaupt und gar nicht interessant…für mich halt eben schon…deal with it! Nach dem klick gibts nochmals das Intro dazu!

Werbeanzeigen

0 Responses to “Samurai Jack Monolog”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 477.515 hits
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: