Peter and Venom

Man weiss ja mittlerweile, dass ich ein ziemlicher Spiderman-, aber ein noch grösserer Venom-Fanboy bin und Calvin und Hoobes mag ich eigentlich auch noch einigermassen äusserst sehr. Dies führt einem, dann zur logischen Schlussfolgerung, dass ich diese Crossoverbilder auch äusserst cool finden muss…Stimmt!…Seht ihr Mathe macht Spass wenn man weiss wies geht. Besonders das dritte Bild gefällt mir ziemlich gut, da hier auf die Klonung Peters und die Geburtsstunde von Ben Riley a.k.a Scarlet Spider angespielt wird…aber allles was mit Spiderman zu tun hat ist eh immer saucool!

 (via)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 480.528 hits

%d Bloggern gefällt das: