The Pingu Thing

Dass der Pingu eigentlich ganz und gar nicht kindgerecht ist, habe ich ja hier schon mal kurz angedeutet. Jetzt hat aber ein findiger und sich im Umgang Knäti verständiger Brite (der übrigens auch schon dafür verantwortlich war), dem kleinen Frackträger endgültig die Unschuld genommen und ihn mit dem Ding aus der anderen Welt The Thing aufeinandertreffen lassen, was zu einem ziemlich genialkranken und kindheitstraumaauslösenden Video geführt hat. Toll nachgestellt und mit viel Liebe zum Detail wie zum Beispiel bei der berühmten Reanimationsversuchsszene, zudem lösst das bei mir als Schweizer ja so einen gewissen Stolz aus…NÖÖT NÖÖT!

3 Responses to “The Pingu Thing”


  1. 1 Xander81 Januar 7, 2012 um 10:29 am

    Och nö… Kindheitserinnerungen gehen den Bach runter… 😉

  2. 2 donpozuelo Januar 8, 2012 um 2:46 pm

    Geil!!! Fies, aber auch sehr geil! Da hatte offensichtlich mal wieder jemand sehr viel Zeit 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 485.521 hits

%d Bloggern gefällt das: