Star Wars Burger

Als ob Jar Jar binks nicht das schlimmste gewesen wäre was Star Wars – Episode I herrvorgebracht hätte kommen nun in Frankreich passen zum Start des 3D Releases ein Jedi und ein Darth Vader Burger auf den Markt? IN FRANKREICH?! WO DAS GUTE ESSEN ERFUNDEN WURDE!!?? Wer will so einen totschwarzen Mist Essen?? Und wie wurde der Burger so schwarz?? Zum Glück hab ich schon gegessen!

(via)

Werbeanzeigen

8 Responses to “Star Wars Burger”


  1. 1 Nils Januar 5, 2012 um 5:50 pm

    Baaaah das ist ja Pfui!
    Vielleicht sogar so eklig Pfui das ist mir das Bild rüber nehme =)

  2. 2 donpozuelo Januar 5, 2012 um 9:37 pm

    Der Burger der dunklen Seite der Macht sieht eher aus, als würde er schon seit drei Monaten neben dem Grill liegen. Nicht wirklich lecker. Nein, überhaupt nicht.

  3. 5 spanksen Januar 6, 2012 um 8:27 am

    Der Jedi Burger sieht aus als ob Yoda drauf geschissen hätte 😉

  4. 6 vorstadtprinzessin Januar 6, 2012 um 10:11 am

    ich hätte gerne den Dark Vador kombiniert mit dem Jedi Burger Brot!

    Jetzt mal ehrlich…wird es den schwarzen Burger da wirklich geben?!? Ist der dann verkohlt oder was?

  5. 8 abraxandria Januar 12, 2012 um 3:14 pm

    is ja witzig, aber mein erster gedanke war auch igitt! 😉
    wer will denn das schwarze zeugs essen? und das weisse oben auf dem hellen burger sieht aus wie zähne, ihhhhh!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 477.622 hits
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: