2011 – Stöckchen

Das Jahr 2012 ist zwar schon fast wieder zwei Tage alt aber irgendwie hält mich das noch ganz nicht davon ab, das vergangene nochmals kurz in einem Stöckchen Revue passieren zu lassen und weil ich momentan irgendwie zu faul bin mir selbst originelle Themen für Artikel auszudenken! Deal with it!

2011 zum ersten Mal getan?
Durchwegs nicht mehr am Sonntag gearbeitet

2011 nach langer Zeit wieder getan?
Langanhaltende Sommerferien

2011 leider gar nicht getan?
Ski gefahren

Der hirnrissigste Plan?
Immortals und Tranformers 3 zu sehen

Die teuerste Anschaffung?
Die gesamte Einrichtung meiner Wohnung

Wort des Jahres?
Darling

Unwort des Jahres?
Darling

Zugenommen oder abgenommen?
Ich kann NICHT zunehmen!

Stadt des Jahres?
Sicher nicht Bellinzona!

Alkoholexzesse?
Teilweise

Davon gekotzt?
Ich war überrascht zu sehen wie Pommes und Erdbeeren gemixt aussehen

Haare länger oder kürzer?
Ich mags im Moment eher kurz.

Kurzsichtiger oder Weitsichtiger?
Ich sehe was ich sehen muss

Mehr Kohle oder weniger?
Ich kann mich davon über Wasser halten.

Mehr ausgegeben oder weniger?
Sein Budget stets abzurunden, führt beim Kontoauszug zu schönen Überraschungen.

Mehr bewegt oder weniger?
Bewegt hat mich dieses Jahr viel.

Höchste Handyrechnung?
Ich zahle generell eh zu viel.

Krankenhausbesuche?
Not a single one.

Verliebt?
Nur in die Liebe selbst.

Getränk des Jahres? 
Die tollen fancy Fantasorten aus der ganze Welt

Essen des Jahres?
Alles was ich nicht selbst kochen musste.

Most called persons?
Ich hab schon ein paar Personen ziemlich genervt.

Die meiste Zeit verbracht mit?
Mit meinem Mitbewohner, aber nur weil der eh immer umen ist.

Song des Jahres?
Gabs ein paar aber zwingt mich jetzt nicht einen davon zu nennen

CD des Jahres?
Red Hot Chili Peppers – I’m With You. Weil ich mich einfach voll dolle darauf gefreut habe, aber dann irgendwie davon enttäuscht wurde aber sie mittlerweile ganz gut finde.

Buch des Jahres?
Die Bibel?

Film des Jahres?
Diese hier?

TV-Serie des Jahres?
My Little Pony – Friendship is Magic und die ganzen Webshows von That Guy With The Glasses

Erkenntnis des Jahres? 
Ich kann mehr!

Drei Dinge auf die ich gut hätte verzichten können?
1. Chefwechsel
2. Stress
3. Computerprobleme

Nachbar des Jahres?
Solche die sich um 3:30 Sonntagmorgens, sturmklingelnd wegen zu lauter Musik beschweren.

Beste Idee/Entscheidung des Jahres
Den Job zu wechseln.

Das schönste Geschenk, das ich jemanden gemacht habe?
Damit gibt man nicht an!

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?

Könnte schon Owleys Gutschein für das Filmfestival in Locarno gewesen sein, obwohl ich von meine Eltern auch immer tons of cooles Zeug kriege.

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
You’re less worse than cancer!

Die größte Enttäuschung?
Als mein Lieblingsmüesli ausverkauft war!

Schönstes Ereignis?
Ostern, Geburtstag, Weihnachten?

Schlimmstes Ereignis?
Als mein Lieblingsmüesli ausverkauft war.

2011 war mit einem Wort?
Zweischneidig.

(via)

Advertisements

9 Responses to “2011 – Stöckchen”


  1. 1 vEnoMaZn Januar 2, 2012 um 1:24 pm

    wtf 😕 😀

    Wort des Jahres?
    Darling

    Unwort des Jahres?
    Darling

  2. 4 Nils Januar 2, 2012 um 1:33 pm

    Ja Ski wäre ich wirklich auch gerne gefahren also wirklich Ski nicht Snowboard oder sonstiges.

    Film des Jahres: Stimme zu!

  3. 5 abraxandria Januar 2, 2012 um 2:07 pm

    sonntags arbeiten is aber auch blöd.
    müsli ausverkauft als schlimmstes ereignis! lach, na, wenn es dir ansonsten gut geht, bin ich ja beruhigt. 😉

  4. 7 Sister Bloom Januar 2, 2012 um 3:36 pm

    Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
    You’re less worse than cancer!

    Na, das nenn ich doch mal ein dezentes Kompliement…

  5. 8 donpozuelo Januar 2, 2012 um 5:29 pm

    2011 als zweischneidig zu bezeichnen trifft’s irgendwie genau richtig 😉


  1. 1 2012 – Stöckchen « Jason Auric – Sweet Nonsense Trackback zu Dezember 28, 2012 um 2:01 am

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 446,995 hits

%d Bloggern gefällt das: