The Dark Knight Rises Trailer 2

Nachdem ich heute morgen weinend über den Tod des grossen Superchinsenen…pardon Koreaner aus dem Haus gegangen bin ich nun umso mehr erfreut, dass man endlich den neuen Trailer zu Nolans The Dark Knight Rises in voller, überragender und nicht im Kino abgefilmter Qualität begutachten kann. Zwar ist es nicht DER Mindfuck den mir damals The Dark Knight beschert hat aber awesome sieht es allemal aus. Man scheint nun doch soweit gegangen zu sein und das gesamte Pittsburgh Stadium (Heinz Field) implodieren zu lassen…und der Herr Nolan macht das ja immer echt und richtig und gar nicht am Computer und so. Banes Stimme hört sich zudem auch ziemlich episch an und man scheint ihn, ein bisschen an der Zeichentrickserie entsprechend, einen englischen Akzent (Tom Hardy is coincidentally english btw.) gegeben zu haben. Alles in allem deshalb ziemlich und sicher überhaupt nicht mümümümassig und grösser und besser als Amazing Spider-Man und Avengers zusammen…most certainly…maybe!

6 Responses to “The Dark Knight Rises Trailer 2”


  1. 1 Julian Dezember 19, 2011 um 8:32 pm

    Ui – jetzt bin ich aber richtig auf den Film gespannt! Anne Hathaway sieht verdammt stilvoll aus. Hätte ich nicht gedacht.

  2. 2 Nils Dezember 19, 2011 um 9:33 pm

    Aber trotzdem haut mich der Trailer nich wirklich aus den Socken.

  3. 3 spanksen Dezember 20, 2011 um 8:57 am

    Mmmh, bin leicht enttäuscht, hätte mehr erwartet

  4. 4 Dr. Borstel Dezember 20, 2011 um 1:10 pm

    Ach, sieht schon gut aus, gerade Hathaway passt da doch besser rein, als ich gedacht hätte. Vorerst jedenfalls. Lässt natürlich erst mal kaum Rückschlüsse auf den Film zu.

  5. 5 Lichtschwert Dezember 20, 2011 um 2:27 pm

    Was, das Stadion bricht da wirklich ein? Also nicht am Computer?!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 479.387 hits

%d Bloggern gefällt das: