Another Awesome Fanmade The Dark Knight Rises (and The Avengers) Poster!

Ich bin ja definitiv dafür, dass die Studios sich mehr im Internet nach solch immens begabten Künstlern umsehen sollten und nicht ein wie teilweise irgendwas zusammen photoshopen und so dem Mainstream entgegen wirken…obschon das Teaserposter für The Dark Knight Rises ohne Zweifel auch ziemlich genial bis fantastisch was..aber wenn man heutzutage so manches Filmplakat ansieht fragt man sich doch manchmal ob die Grafiker dabei nicht ein paar bewusstseinserweiternde Substanzen eingenommen haben.

 (via)

6 Responses to “Another Awesome Fanmade The Dark Knight Rises (and The Avengers) Poster!”


  1. 1 Kyo Dezember 4, 2011 um 11:30 am

    Apropos „The Dark Knight Rises“

  2. 2 donpozuelo Dezember 4, 2011 um 7:13 pm

    Also das Avengers-Poster find ich jetzt nicht so toll, aber das Batman-Teil ist der absolute Hammer. Hat so was von nem Rorschach-Test 😉

  3. 3 maloney Dezember 4, 2011 um 7:27 pm

    @Kyo: Das ist älter als deine Mutter 😛
    @don: Ja stimmt schon aber das war grad dabei und so schlecht fand ich es jetzt auch nicht.

  4. 4 Owley Dezember 4, 2011 um 8:20 pm

    Bewusstseinserweiternde Substanzen hätten wenn schon zu guten Postern geführt. Was, wie ich Don zustimmen kann, das letzte nie und nimmer ist. Und das erste auch nur mit viel Goodwill.

  5. 6 maloney Dezember 4, 2011 um 8:34 pm

    1. Ja aber auch zu viel blödsinn
    2. What? Wait What? Huuuh?!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 485.539 hits

%d Bloggern gefällt das: