First Amazing Spider-Man Lizard Pic

Naja so ein ganz klein bisschen entäuscht bin ich ja schon und hab so ein leichtes „Anne Hathaway Catwoman Kostüm“ Deja Vu aber abwarten kann sich ja alles noch entwickeln…aber zum Vergleich nochmal die Vorlage

(via)

4 Responses to “First Amazing Spider-Man Lizard Pic”


  1. 1 Damian Dezember 2, 2011 um 9:50 pm

    Finde ich okay. Wenn auch eher ein Frosch als eine Eidechse. Und was habt ihr alle gegen das Catwoman-Kostüm? Das ist ja nich so viel anders als in den meisten Comics.

    • 2 maloney Dezember 2, 2011 um 11:08 pm

      Ja aber eben es heisst ja nicht „Frog“ sondern „Lizard“…und Anne sieht ienfach so komisch und unsexy aus in den Comics kann ja auch grussigs sexy sein

      • 3 Owley Dezember 4, 2011 um 3:30 am

        Ich versteh die Abneigung gegen das Anneli sowieso nicht… ich finde sie eine sehr passende Wahl, die ganz gut zum Stil von Nolan passt. Und der Lizard ist zwar etwas gummimaskenartig, aber dafür angenehm realistisch gehalten. Was Qualität versprechen könnte. Mhmja.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 422,304 hits

%d Bloggern gefällt das: