What’s on your Desktop?

So ein bisschen inspiriert von Gilly und Guddy (hihi das klingt wie ne 70er Jahre Vorabendkinderserie) die beide ihren Schreibtisch abgelichtet haben mache ich das selbe jetzt auch nur eben nicht mit dem Schreibtisch weil da zu viele Schmuddelheftchen und Drogen liegen, sondern nur mit dem Desktop der eh fast viel mehr über den Blogger aussagt wie ich finde. Den Wallpaper habe ich mal per Zufall hier auf Wikipedia gefunden, und zeigt in ziemlich epischer und fast schon beängstigend schöner Weise den Palacio del Congreso de la Nación Argentina, den Parlamentspalast von Argentinien in Buenos Aires. zu dem ich übrigens keinerlei Bezug habe sondern eben einfach nur ziemlich mindblowingaussehend finde. Allzu viel ist dann auch nicht drauf, die wichtigsten Programme wie iTunes, Firefox, Internet Explorer und eMule halt. Wie man sieht war ich gerade auf Youtube und bei Guddy um den Link zu kopieren mit IE…deal with it bitches.

P.S. Natürlich darf jeder der will natürlich wieder die Idee klauen…die ja eben garn icht von mir ist…demnach los hophopp auf auf.

P.P.S. Ich bin gerade voll extrem krank mit Halsschmerzen, Fieber, Husten und so und muss voll viel so extrem gruusigen Halsschmerzensaft trinken.

Werbeanzeigen

10 Responses to “What’s on your Desktop?”


  1. 1 zeitzeugin November 29, 2011 um 10:49 pm

    70er Jahre Kinerserie, ich geb’s dir gleich…*g*
    (aber dammit, du hast Recht *g*)

  2. 2 Gondorff November 30, 2011 um 12:04 am

    Mhm… „Gilly und Guddy“… das könnte so etwas werden wie „Mork and Mindy“… oder „Das Model und der Schnüffler“. Nein, noch besser: „The Odd Couple“! HA! Er: Ein Katzenliebender Sauberkeitsfanatiker; Sie: Eine rumfluchende, Biersaufende Katastrophe! 😀

  3. 3 Xander November 30, 2011 um 7:56 am

    Werd ich dann mal die nächsten Tage auch machen. Sind halt nur zwei Desktops.

  4. 4 zeitzeugin November 30, 2011 um 8:16 am

    @Gondorff das hast du aber schön gesagt ❤ *g*

  5. 5 spanksen November 30, 2011 um 9:15 am

    Hier meiner, vielleicht kannst du ja noch was damit anfangen? 😉

    Gute Besserung!

  6. 6 zeitzeugin November 30, 2011 um 9:18 am

    Oh nein! „Gute Besserung“ habe ich ganz vergessen, dabei ollte ich das ja auch geschrieben haben! 0:)

  7. 7 Nils November 30, 2011 um 9:28 am

    Sieht schick aus aber die Blogparade bezieht sich glaube ich auf deinen Schreibtisch und nicht auf deinen Desktop ohohohoh^^

  8. 8 Nerd Wiki November 30, 2011 um 3:02 pm

    @spanksen: GEIL! Warme Retro-Gefühle lassen mich in Lust erschaudern…

    Meine Desktop(s): Doppelte Ausführung eines nicht Dualscreen-fähigen, wohl proportionierten Supergirls in den Wolken.

    Und gute Besserung!

  9. 9 Frido Dezember 4, 2011 um 10:42 pm

    Schoener Blog, gefaellt mir sehr. Auch schoene Themen.


  1. 1 What’s on your Desktop? « at the movies 2 Trackback zu Dezember 2, 2011 um 6:51 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 477.552 hits
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: