1. Advent

Ja es ist wieder soweit und die (be)sinnlichste Zeit des Jahres hat begonnen. Ich bin ja obschon meiner allseits bekannten Abneigung gegen Kälte und den daraus herrvorgehenden Jahreszeiten ein ziemlicher Fan der Advents- und Weihnachtszeit und das nicht nur wegen der Geschenke die dem ganzen einfach dann noch die Krone aufsetzen, nein ich mag einfach die Stimmung und das gemütliche Zusammensein mit den liebsten die man doch unter dem Jahr doch manchmal vermisst. Deshalb zünde ich heute auch das erste Kerzchen an meinem ganz persönlichen Blogadventskranz an…das heisst so nicht ganz, hier brennen die Filmstars, den so ist es doch gleich viel viel heimeliger…oder 😀

Werbeanzeigen

5 Responses to “1. Advent”


  1. 1 bullion November 28, 2011 um 9:29 am

    Ich mag die Zeit auch. Nun muss es nur noch im Job ruhiger werden (so ab 23.12. halt) und dann stellt sich wirklich Weihnachtsfeeling ein 😀

  2. 2 Xander November 28, 2011 um 6:10 pm

    Na immerhin der original „Wicker Man“. Kenne den zwar nicht, aber das Remake ist kacke.

  3. 3 maloney November 28, 2011 um 9:24 pm

    @bullion: Ja dann ist bei mir auch Ruhe…obwohl ich es vorher schon immer etwas gelassener nehme 😀

    @Xander: Dem armen Nic Cage geht ja schon beschissen genug jetzt braucht er deinene Spot nicht auch noch 😛

  4. 4 Xander November 29, 2011 um 3:46 pm

    Hey, ich hab nichts gegen Herrn Cage! Ich mag sogar „Ghost Rider“! Aber eben nicht o.g. Film…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 477.552 hits
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: